In Kooperation - Werbung

FUSL ist universell einsetzbar

Den Fett und Schmutz Löser von McBrikett kennt man in der BBQ-Szene mittlerweile sehr gut, aber er ist nicht nur für den Grill gut, sondern kann noch mehr.

Aber hier noch ein paar kurze Infos zu dem FUSL:

  • schonender Reiniger für alle Oberflächen (Edelstahl, Emaille, Aluminium, Aluguss, Plastik, Textilien u.v.m.)
  • reinigt in kaltem Zustand (also kein heißes Wasser nutzen, sonst funktioniert er nicht mehr)
  • nicht ätzend, somit auch ohne Handschuhe zu nutzen, sofern Du keine Allergie gegen Tenside hast
  • biologisch abbaubar – und durch die Nachfüllbarkeit sparst Du auch noch Müll
  • schnell arbeitend – bei grober Verschmutzung den Reiniger ruhig unverdünnt auftragen und ihm Zeit zu arbeiten geben – 1-10 Minuten reichen oft schon aus

Was man sonst noch alles damit machen kann, habe ich euch einmal in einer kleinen Galerie festgehalten.

Klassiker – für den Grill

Textilien

Handschuhe

Sollte euch noch mehr einfallen oder ihr ihn auch schonmal für andere Dinge genutzt haben, schreibt mich gerne einmal an.

Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert von dem Reiniger bin, bisher habe ich noch alles damit sauber bekommen – generell kann ich euch nur empfehlen Reinigern immer Zeit zu geben, denn ein Reiniger sollte für euch arbeiten und dafür muss er auch einwirken können.