In Kooperation - Werbung

Das Sommerrezept mit fruchtiger Frische und tollem Fleisch

Heute gibt es passend zu den sommerlichen Temperaturen ein wunderbares Rezept mit Ananas, Paprika, ein wenig Kokosmilch, Curry und extrem leckerem Kiko-Hähnchen von Dein Geflügel.Zutaten für gefüllte Ananas mit Kikok-Hähnchen

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Den Grill auf 180° Grad indirekte Hitze vorbereiten.
  2. Nun das Kikok-Hähnchen Filet und die Paprika würfeln und mit der Kokosmilch, Salz, Pfeffer und dem Pineapple Curry vermengen und zur Seite stellen.
  3. Jetzt die Ananas halbieren, vom Strunk befreien und mit einem Löffel aushöhlen. Das Fruchtfleisch nun grob kleinschneiden und zu den restlichen Zutaten geben.
  4. Die Füllung kann nun in die leeren Ananashälften gefüllt und auf den Grill gegeben werden. Ihr solltet zeitlich grob 45-60 Minuten einplanen, zwischendurch immer mal wieder das Fleisch kontrollieren.

Guten Appetit!