In Kooperation - Werbung

Hot Dog mit Tortilla Chips

Ich liebe Hot Dogs weil man sich immer wieder schön auslassen kann bei den Toppings und so habe ich es hier auch gehalten. Eine ordentliche Sauce dazu von Stokes, ein paar Tortilla Chips und leckere Zwiebeln zusammen mit der Rindsbratwurst von Eatventure.

Hot Dog Mexican Style - Eatventure

Zutaten (4 Hot Dogs):

Zubereitung:

  1. Zunächst solltet ihr den Grill vorheizen und in direkte und indirekte Zone einteilen.
  2. Die Wurst könnt ihr zunächst im direkten Bereich angrillen und zum nachziehen in den indirekten Bereich legen. Danach könnt ihr das Bun aufschneiden und schonmal leicht anrösten – ich habe hierzu den DoggieRoast genutzt (Erfinder: WestwoodBBQ – jetzt erhältlich bei Moesta BBQ)
  3. Sobald die Wurst fertig ist, könnt ihr euch daran machen den Hot Dog zusammenzubauen. Die Mengen der Toppings sind jetzt euch überlassen.