In Kooperation - Werbung

GEWINNE GEWINNE GEWINNE!!!

Es geht schon wieder los – bei Facebook habe ich die Hürde der 200 Likes gemeistert und möchte euch nun gerne etwas zurückgeben. Da mir aber der erste und auch der nächste Fan alle gleich lieb und teuer sind, habe ich mich dazu entschieden

  1. es werden 3 Gewinner ausgelost
  2. alle bekommen den gleichen Preis
  3. sie werden unter allen meinen Fans verlost (ihr müsst nur die Facebook Seite liken)

Da aktuell überall Weihnachtsverlosungen stattfinden, habe ich mich dazu entschieden, die Verlosung bis in das neue Jahr laufen zu lassen, so dass es die erste Verlosung 2016 für euch wird.

Teilnahmeschluss wird der 04.01.2016 sein, so dass die Gewinner am 05.01.2016 gezogen und benachrichtigt werden – die Preise werden dann per Post zugestellt.
Facebook steht mit der Verlosung in keinerlei Verbindung, noch ist Facebook Ansprechpartner für die Verlosung.

Mexicana Cheese Logo - WaldstadtBBQ

Mexicana Cheese - WaldstadtBBQ
halbes Wagenrad Mexicana Cheese

Nun zu den Preisen, die es diesmal in sich haben – jeder Gewinner erhält ein halbes Wagenrad Mexicana Cheese! Ein Chili Käse, der sich wirklich Chili Käse nennen darf! Seid ihr auch enttäuscht, wenn ihr an der Käsetheke nach einem Chili Käse fragt und bekommt immer wieder Käse gereicht, der zwar mal Chili gesehen hat, aber nicht wirklich scharf ist? Dann ist dieser Käse der richtige für euch.

Mexicana Cheese hat seinen Ursprung im UK (Ilchester) und vereint im Mexicana Cheese einen traditionellen britischen Bauern Cheddar mit mexikanischen Einflüssen, die sich in Form von Paprika und Chili Gewürzen im Käse zeigen.

In Deutschland wird er aktuell nur über die REWE Group vertrieben, was ich leider nicht verstehen kann, denn so einen Käse sollte jeder gute Händler in der Auswahl haben. Solltet ihr mal die Möglichkeit haben ihn zu probieren, ergreift die Chance oder fragt in eurem REWE nach dem Käse, laut der Zentrale in Dortmund kann er jederzeit geordert werden.

Falls ihr nicht die Möglichkeiten habt, empfehle ich euch an meiner Verlosung teilzunehmen und mit etwas Glück landet der Käse bei euch zuhause.

Wie immer ist Verwandschaft und Familie von der Verlosung ausgeschlossen!

Mexicana Cheese Products - WaldstadtBBQ

Werbung