In Kooperation - Werbung

Ich möchte mich mit dieser Verlosung bei allen Fans bedanken, die meine Seite besucht haben und sich so zahlreich für meine Artikel interessieren.

Zu gewinnen gibt es die drei wunderbaren Tüten mit Räucher-Chunks (Rotwein, Whisky und Rum) von Smokewood Germany.

Verlosung Juli 2015 - WaldstadtBBQ

Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr auf meiner Facebook-Seite den Artikel zur Verlosung nur kommentieren (z.B. Wodurch habt ihr von mir/meiner Seite erfahren? oder Was würdet ihr gerne als nächstes sehen/lesen?), teilen und natürlich liken – alle drei Voraussetzungen erfüllen und schon landet ihr im Lostopf!

>> zur Verlosung <<

Facebook selbst hat mit der Verlosung nichts zu tun! Weiterhin schließe ich die Familie und Verwandschaft von der Verlosung aus!

Die Verlosung endet am 02.08.2015, den/die Gewinner/in werde ich dann in dem Facebook-Artikel bekannt geben bzw. auch hier nennen.

Viel Glück!

Werbung