In Kooperation - Werbung

schneller Party Snack

Als ich den cf30 (Geflügelbräter) von Petromax in der Hand hielt, dachte ich, dass diese Pfanne mehr kann als „nur“ Geflügelbräter sein, denn in die Vorrichtung für die Flüssigkeit ist auch ideal um Saucen zum dippen zu platzieren – für Parties also ideal.

Und da ich immer zuviel Pulled Pork mache, musste ich nur noch Käse, Sauce und Tortilla Chips besorgen.

Leftover Klassiker - Pulled Pork Tortilla-Chips

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Bereitet den Grill für mittlere, indirekte Hitze vor – 200°C.
  2. In der Pfanne solltet ihr jetzt jeweils Chips, Pulled Pork und Sauce aufschichten und zum Schluß den Käse darüber geben.
  3. Das Ganze jetzt in den Grill geben und ca. 15-20 Minuten backen bis der Käse gut zerlaufen ist.
  4. Danach nur noch auf eine feuerfeste Unterlage stellen und die Sauce, zum dippen, in die Mitte füllen – Vorsicht! kann leicht aufkochen, da die Gußpfanne die Hitze sehr gut speichert.

Guten Appetit!