In Kooperation - Werbung

Ein Burger mit Rindsbratwurst und BBQ Bacon Bohnen

Nachdem ich euch zuletzt das Rezept zu den BBQ Bacon Bohnen vorgestellt habe und da schon auf einen Burger hingewiesen habe, kommt auch hier das Rezept zum Burger, der aber extrem einfach ist.
David von Eatventure hatte mir ja einige Bratwürste zum testen geschickt und ich wollte unbedingt einmal etwas andere Burger kreieren, so entstand dieser leckere Burger mit der Red Heifer Dry Aged Rindsbratwurst, Bacon und BBQ Bacon Bohnen.

Zutaten:

  • 1 Burger Bun (hier: Eatventure)
  • 1 Rindsbratwurst (hier: Eatventure)
  • 1 Portion BBQ Bacon Beans (Rezept im Link)
  • 3 Scheiben Bacon (Frühstücksbacon)

Zubereitung:

  1. Den Grill für direkte Hitze (180°C – 200°C) vorbereiten.
  2. Die BBQ Bacon Bohnen nach dem verlinkten Rezept zubereiten und warm beiseite stellen.
  3. Die Bacon Scheiben und die Würstchen auf den Grill geben und knusprig braun grillen. Buns halbieren und 1-2 Minuten direkt mit den Schnittflächen auf den Grillfest geben.
  4. Auf die untere Hälfte des Buns jetzt Bohnen, Würstchen und Bacon schichten und mit dem Deckel abschließen.